Alles drin, was die Gastro braucht.

Seien wir mal ehrlich: Wer plant gerne die neuen Gerichte auf der Speisekarte? Und wer kalkuliert gerne Wareneinsätze? Vermutlich würden die meisten von euch die erste Frage mit einem lauten „ICH“ und die zweite mit einem verhaltenen Grillenzirpen beantworten. Geht uns genauso! Auch die Themen Buchhaltung, Umsatzmanagement, Lagerbestand und Marketing sind zweifelsohne enorm wichtig für einen Gastronomen, aber mal ehrlich: Spaß sieht anders aus. Das schöne an Gastronovi Office ist: Es ist eine Komplettlösung. Die 360°-Software entlastet Dich als Gastronom in Deiner täglichen Arbeit, vereinfacht Prozesse und findet immer den effizientesten Weg zum Ziel. Und weil das Ganze auch noch eine moderne Cloud-Lösung ist, laufen alle Prozesse in Echtzeit ab und die Software bringt sich ganz selbstständig immer wieder auf den neuesten Stand der Technik.

Das Basis-Kassensystem kann durch 11 Module individuell an Deine Bedürfnisse angepasst werden. Vom Tischreservierungsmanager über einen Speisekartenkonfigurator bis hin zur Homepage-Aktualisierung. Und das Beste ist: Jedes Modul kann vorher kostenlos getestet werden. Selbstverständlich bietet Gastronovi Office Schnittstellen mit den gängigen Lieferanten, Schankanlagen und Hotel- und Personalplanungssoftwares.

 

Einfach digital

Gastronovi Office ist wie das Smartphone mit dem angebissenen Apfel: So aufgebaut, dass es jeder versteht. Die Jungs aus Bremen liefern Software und Hardware aus einer Hand und wenn man mal Fragen hat, bekommt man schnell und einfach Antworten. Neben einer umfangreichen Beratung und der Installation vor Ort bietet Gastronovi auch Schulungen für Deine Mitarbeiter.

Gastronovi Kassensystem Transgourmet COOK

Unterm Strich: 100% finanzamtkonform

Wenns um Geld geht, geht es immer auch ums Finanzamt. Gastronovi garantiert Dir 100% Erfüllung aller Vorgaben aus GoBD (DE), RKSV (AT) und DSGVO. Das heißt wenn Dein Sachbearbeiter vom zuständigen Finanzamt das nächste Mal bei Dir vorbeischaut, kannst Du ihn freudig begrüßen: offensichtlich ist er zum Essen gekommen.
Fazit: Essen und Service bleiben analog, den Rest macht Gastronovi.

 

Du willst Gastronovi auch mal ausprobieren?

Dann vereinbare jetzt einen unverbindlichen, kostenlosen Beratungstermin oder hol dir weitere Infos.

Werde Teil der Story