Die aktuelle Lage...

...trifft uns alle sehr hart. Angesichts dieser Herausforderung hat sich aus unserem Team heraus sehr schnell einige Ideen entwickelt, um aus dieser Situation Chancen zu kreieren. Diese sind klar mit dem Zielen verbunden mit unseren Kunden weiterzuarbeiten. Denn uns alle schweißt zusammen, dass wir mit ganzem Herzen für das brennen, was wir tun. Um unsere gemeinsame Leidenschaft auch in Zeiten eines eingeschränkten öffentlichen Lebens weiterhin ausdrücken zu können, haben wir unsere Idee in die Aktion #bleibamherd gepackt.

Unsere Botschaft

Gemeinsam zeigen wir wie die Branche für ihre Leidenschaft brennt. Egal welche Lösungsansätze erarbeitet wurden, wir zeigen Eure Best Practice Beispiele.

Daher freuen wir uns über jeden, der uns an die Mailadresse: BleibAmHerd@transgourmet.de seinen Content sendet (bitte wenn möglich auch mit den Namen der Teilnehmer auf Facebook/Instagram, damit wir direkt eine Verlinkung vornehmen können) oder unseren Hashtag aktiv nutzt. Wir richten uns dabei in erster Linie an unsere kaufenden Kunden. Sendet Ihr oder unsere Kunden uns kleine Storys mit Bildern und kurzen Videos max. 30-60sek. zu. Wir bearbeiten dieses Material und setzen unsere Kunden und Euch in Szene.

Folgt uns auf Instagram: @transgourmet_cook und Facebook: @Transgourmet Cook oder abonniert unseren Newsletter unter: www.transgourmet-cook.de

Werde Teil der Story

Newsletter

Stay up to date

Du möchtest als Erster aktuelle Angebote oder Einladungen zu unseren Community Events erhalten und immer über neue Themen informiert sein? Melde dich hier an!